FOTO GALERIE

PADEL HELVETIA TOUR 2019 – BULLPADEL MASTER FINAL 19 – PLAY PADEL PRATTELN

Das sechste und letzte Turnier der 2019 Saison fand in der Indoor Sportanlagen des PLAY PADEL PRATTELN statt.

Man erkennt, dass die Spieler mehr und besser spielen wollen, dieser Sport begeistert sie. In der ersten und zweiten Kategorie gab unglaublich gute Games und in der dritten Kategorie gab ganz spaßige Spiele.

In der FINAL PRICE AWARD CEREMONY übergaben wir an Jose Manuel Blanquez & Ibrahim Fetov, die WORLD PADEL TOUR – WILD CART.

Mit einen neuen Teilnehmer Rekord verabschiedet sich das Turnier bis zum nächsten Jahr. In der Saison, 2020 werden wir weiterhin die beliebten Preisen der BULLPADEL Sportartikelmarke und den Turnier Gewinner Preis WORLD PADEL TOUR – WILD CART  anbieten.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und die Gewinner. Das HPT Team.

PADEL HELVETIA TOUR 2019 – WE ARE BULL-PADEL CHALLENGER 19 – TPUE

Das vierte Turnier fand auf den Sportanlagen des TPUE Clubs in Unterengstringen statt.

Leider konnte nur die Kategorie 2 am Samstag spielen.  Die Spiele der Kategorie 1 und 3 von Sonntag mussten wegen dem Regen abgesagt werden.

Trotzdem herrschte am Samstag eine sehr gute Stimmung. Nach der Sommerpause gaben die Spieler alles und es gab mehrere spannende Spiele.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und die Gewinner. Das HPT Team.

PADEL HELVETIA TOUR 2019 – HACK CHALLENGER 19 – TPUE

Nach einer so erfolgreichen ersten Saison von PHT haben wir bereits die Zweite begonnen.
Das zweite Turnier fand auf den Sportanlagen des TPUE Clubs in Unterengstringen statt.

Auch bei sehr großer Kälte gaben die Fanspieler ein unvergessliches Beispiel von Sportlichkeit. Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und die Gewinner. Das HPT Team.

PADEL HELVETIA TOUR – VERTEX OPEN – PLAY PADEL PRATTELN

Unser zweites Turnier in der beliebten PLAY PADEL PRATTELN Sportanlage. In der 1º Kategorie wurde es Spannend bis zum letzten GAME…alle wollten Punkte für die begehrte WORLD PADEL TOUR – Wild Card.

Die gute und angenehme Atmosphäre kam sehr gut bei den Spieler an. Thanks to all, das HPT Team.

PADEL HELVETIA TOUR – HACK`S CHALLENGER – PLAY PADEL PRATTELN

Ein sportliches und spannendes Hack`s Challenger Turnier in der Indoor Padel – Sportanlage Play Padel Pratteln. Wunderbare Stimmung in einer familieren und sportlichen Gemeinschaft.

PADEL HELVETIA TOUR – HESACORE BULLPADEL MASTER – TPUE

Ein erfolgreiches OPEN Turnier der Helvetia Padel Tour in den Sportanlagen des Club TPUE in Unterengstringen.

PADEL HELVETIA TOUR – INTERLEAGUE PÁSSARO – PADELARENA WÄDENSWIL

Erstes INTERLEAGUE Turnier der Helvetia Padel Tour in der Sportanlage PADELARENA in Wädenswil.

PADEL HELVETIA TOUR – OPEN TPUE UNTERENGSTRINGEN

Erstes OPEN Turnier der Helvetia Padel Tour in den Sportanlagen des Club TPUE in Unterengstringen.

PADEL BASEL

Wir sind stolz darauf, dass du jetzt in Basel, Padel-Tennis spielen kannst !!!

Im Februar erhielt der Padel Basel Club einen neuen Indoor-Court der Firma Padel Helvetia. Der schwarze Technic Court mit dem speziellen fuchsiafarbenen Gras wurde von allen Mitgliedern erstaunlich gut angenommen.

Aber Padel Basel ist mehr als nur Padel; Von Anfang an wirst du dich willkommen fühlen, viele coole Leute kennenlernen und eine tolle Zeit haben.

Schau dir einfach ihre Padel-Regeln an, da spürt man die sportliche und freundliche Atmosphäre.

SPORTANLAGE SONNENBERG – Zürich

Während des Monats Juni wurde in der Sportanlage Sonnenberg der Padel Court “Total View” aufgebaut.  Der von der Schweizerfirma Padel Helvetia GmbH installierte Platz (Court)  zählt zu den Besten aber auch schönsten Courts weltweit.

Jessica & Phillippe Hofmann organisierten eine super Einweihungsfeir und überaschten alle Anwesenden mit einen spannenden Match mit Spieler des Nationalen Schweizer Padel Team.

Alle Anwesenden wahren begeistert von dieser hier bei uns noch neuen Sportart.