FOTO GALERIE

PADEL HELVETIA TOUR – VERTEX OPEN – PLAY PADEL PRATTELN

Unser zweites Turnier in der beliebten PLAY PADEL PRATTELN Sportanlage. In der 1º Kategorie wurde es Spannend bis zum letzten GAME…alle wollten Punkte für die begehrte WORLD PADEL TOUR – Wild Card.

Die gute und angenehme Atmosphäre kam sehr gut bei den Spieler an. Thanks to all, das HPT Team.

PADEL HELVETIA TOUR – HACK`S CHALLENGER – PLAY PADEL PRATTELN

Ein sportliches und spannendes Hack`s Challenger Turnier in der Indoor Padel – Sportanlage Play Padel Pratteln. Wunderbare Stimmung in einer familieren und sportlichen Gemeinschaft.

PADEL HELVETIA TOUR – HESACORE BULLPADEL MASTER – TPUE

Ein erfolgreiches OPEN Turnier der Helvetia Padel Tour in den Sportanlagen des Club TPUE in Unterengstringen.

PADEL HELVETIA TOUR – INTERLEAGUE PÁSSARO – PADELARENA WÄDENSWIL

Erstes INTERLEAGUE Turnier der Helvetia Padel Tour in der Sportanlage PADELARENA in Wädenswil.

PADEL HELVETIA TOUR – OPEN TPUE UNTERENGSTRINGEN

Erstes OPEN Turnier der Helvetia Padel Tour in den Sportanlagen des Club TPUE in Unterengstringen.

PADEL BASEL

Wir sind stolz darauf, dass du jetzt in Basel, Padel-Tennis spielen kannst !!!

Im Februar erhielt der Padel Basel Club einen neuen Indoor-Court der Firma Padel Helvetia. Der schwarze Technic Court mit dem speziellen fuchsiafarbenen Gras wurde von allen Mitgliedern erstaunlich gut angenommen.

Aber Padel Basel ist mehr als nur Padel; Von Anfang an wirst du dich willkommen fühlen, viele coole Leute kennenlernen und eine tolle Zeit haben.

Schau dir einfach ihre Padel-Regeln an, da spürt man die sportliche und freundliche Atmosphäre.

SPORTANLAGE SONNENBERG – Zürich

Während des Monats Juni wurde in der Sportanlage Sonnenberg der Padel Court “Total View” aufgebaut.  Der von der Schweizerfirma Padel Helvetia GmbH installierte Platz (Court)  zählt zu den Besten aber auch schönsten Courts weltweit.

Jessica & Phillippe Hofmann organisierten eine super Einweihungsfeir und überaschten alle Anwesenden mit einen spannenden Match mit Spieler des Nationalen Schweizer Padel Team.

Alle Anwesenden wahren begeistert von dieser hier bei uns noch neuen Sportart.